Spiele am Wochenende - Winterpause beendet; Bayernligateam startet mit Heimspiel

2. März 2011 - Willi Kornprobst

Beitrag von Thorsten Röwe

Die Bayernliga startet am kommenden Wochenende endlich wieder. Dabei trifft unser Team am Samstag, 05. März, um 15.00 Uhr an der Tennenloher Strasse auf die SpVgg Bayern Hof. Man darf gespannt sein, ob das Team von Trainer Gerd Klaus an die sehr guten Leistungen aus dem Herbst anknüpfen kann. Mit einem Sieg bleibt man in der Spitzengruppe der Tabelle und kann die Grundlage für eine weiter erfolgreiche Saison legen. Im Hinspiel gewann der FSV mit 2:1.

Unsere Landesligamannschaft muss am Sonntag, 06. März, um 15.00 Uhr bei der DJK Ammerthal antreten. Es ist zu hoffen, dass die Mannschaft von Trainer Norman Wagner auch auswärts wieder einmal punktet und so sich weiter in Richtung Mittelfeld der Tabelle absetzen kann. Das Hinspiel wurde mit einer überzeugenden Leistung mit 3:0 gewonnen.

Unsere 3. Mannschaft startet erst in 2 Wochen in der Kreisklasse mit einem Auswärtsspiel beim Türkischen SV Erlangen.