Mittwoch Nachholspiel in Seligenporten

28. März 2011 - Willi Kornprobst

Beitrag von Thorsten Röwe

Am Mittwoch, 30. März, findet um 17.45 Uhr das Nachholspiel in der Bayernliga des FSV beim SV Seligenporten statt. Das Team von Trainer Gerd Klaus ist durchwachsen aus der Winterpause gestartet. Nach 3 Unentschieden verlor man am vergangenen Wochenende beim FC Schweinfurt 05 mit 1:3. Diese Niederlage war völlig unnötig, hatte man doch den Gegner über weite Strecken der ersten Halbzeit klar dominiert, leider aber zu wenig aus den sich bietenden Torchancen gemacht. Auch nach dem Rückstand, verursacht durch individuelle Fehler, hatte man durchaus die Möglichkeit, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Aber die Chancenverwertung bleibt derzeit das große Manko. Der SV Seligenporten verlor am Wochenende überraschend klar mit 0:5 daheim gegen den SV Heimstetten. Man darf gespannt sein, wie das Team von Trainerlegende Karsten Wettberg diese Niederlage verdaut hat. Ein interessantes Spiel also,  zu dem hoffentlich mehr Fans als in Schweinfurt unser Team unterstützen werden.