Spiele am Wochenende - alle auswärts; Bayernliga in Buchbach, Landesliga erst Dienstag in Ansbach


6. April 2011 - Willi Kornprobst

Beitrag von Thorsten Röwe

Unser Bayernligateam muss am Samstag, 09. April, Spielbeginn 14.00 Uhr, beim TSV Buchbach antreten. Nach den schmerzlichen Niederlagen in Schweinfurt und Seligenporten sowie gegen Würzburg soll der Knoten gegen den Tabellenneunten endlich platzen, Das Team von Trainer Gerd Klaus ist zudem nach der Winterpause noch sieglos. Vielleicht zeigt die Mannschaft ja bei den Oberbayern eine Trotzreaktion. Vom spielerischen Potenzial her ist ein Sieg sicher möglich. Im Hinspiel gab es einen klaren 5:0 Erfolg für den FSV. 

Unser Landesligateam ist am Wochenende spielfrei und muss erst am Dienstag, 12. April, 18.15 Uhr, bei der SpVgg Ansbach antreten. Nach der unglücklichen Niederlage in Neumarkt zeigte die Mannschaft von Trainer Normann Wagner am Dienstag Moral und konnte nach 0:2 Rückstand gegen den Tabellenvierten Hankofen noch ein 2:2 erkämpfen. Gegen Ansbach geht es gegen einen Gegner aus der Abstiegszone. Wenn das Team auch auswärts selbstbewußt auftritt, sollte ein Punktgewinn möglich sein. Im Hinspiel siegte der FSV 3:1.

In der Kreisklasse konnte der FSV am letzten Wochenende etwas überraschend gegen den klaren Tabellenführer FC Herzogenaurach ein 1:1 erreichen. Diese Leistung gilt es am Sonntag, 10. April, 15.00 Uhr, bei Jugoslavia Erlangen zu wiederholen, dann sollte ein Sieg möglich sein. Hinspiel 1:0 für den FSV. 

 

  « zurück