Dienstag und Samstag Heimspiele der Landesligamannschaft; Bayernliga Donnerstag in Bayreuth

19. April 2011 - Willi Kornprobst

Beitrag von Thorsten Röwe:

Am Dienstag, 19. April,  trifft unser Landesligateam um 18.15 Uhr an der Tennenloher Strasse auf die Reserve von Jahn Regensburg. Nach dem Punktgewinn am vergangenen Wochenende beim SC Eltersdorf möchte die Mannschaft von Trainer Normann Wagner auch gegen den Tabellenzweiten punkten. Bereits am Samstag, 23. April, Anstoss 15.00 Uhr, folgt das nächste Heimspiel. Mit der SpVgg Landshut kommt ein weiterer Aufstiegsaspirant nach Bruck. Aufgrund der Heimstärke ist der FSV sicher bei beiden Spielen nicht chancenlos.

Unsere Bayernligamannschaft muss am Gründonnerstag, 21. April, Spielbeginn 18.30 Uhr, bei der SpVgg Bayreuth antreten. Nach dem Punktgewinn gegen Rain möchte das Team von Trainer Gerd Klaus endlich wieder einen Sieg einfahren. Bayreuth liegt derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und muss aufpassen, nicht noch in den Abstiegsstrudel zu kommen. Unser Team kann eigentlich befreit aufspielen. Im Hinspiel siegte der FSV 2:0.

In der Kreisklasse spielt unsere 3. Mannschaft erst wieder am Dienstag, 26. April, 18.30 Uhr, beim SV Tennenlohe II. Nach dem 2:0 Sieg am vergangenen Wochenende gegen den TV 48 II belegt der FSV einen guten Mittelfeldplatz. Tennenlohe hingegen steht aktuell auf einem Abstiegsrang. Hinspiel 4:0 für den FSV.