Niederlage beim Abstiegsbedrohten SV Tennenlohe II

28. April 2011 -

Mit 1:2 ging das Nachholspiel am Dienstagabend in Tennenlohe verloren. Bei bestem Fußballwetter zeigte der FSV auf dem gut bespielbaren A-Platz schon in der 1.Hälfte Konzentrationsmängel und ließ die Entschlossenheit vermissen. Der Heimelf gelang es immer wieder über die linke Seite mit schnelle Bällen gefährlich vor das Tor des FSV zu kommen.
Zudem war das Aufbauspiel zu fahrig - immer wieder Fehlpässe. Bei weiten Bällen auf die Stürmer rückte man nicht rechtzeitig nach und so tat man sich schwer zu Torchancen zu kommen. Uns so fiel in der 25.min nach eben einem Angriff über die linke Seite per Kopfball aus 5 m, nach Stellungsfehler in der FSV Abwehr die Führung für die Heimelf.
Erwähnenswert in der 1.Hälfte war eine gute Chance durch J.Schneider, der nach gutem Pass in den Lauf, aus 12m halbrechter Position an Keeper Pfister scheiterte.
Die zweite Hälfte begann dann gut für den FSV, Trinkwalter konnte durch Handelfmeter bereits in der 48.min den Ausgleich erzielen. In der Folgezeit hatte Bruck dann etwas mehr vom Spiel und es schien als sollte man die Partie besser in den Griff bekommen. Juri Warkentin scheiterte nachdem er von Nima Shams auf die Reise geschickt wurde alleine vor dem gegnerischen TW. Danach verflachten jedoch die Bemühungen wieder und der SV Tennelohe konnte sich mehr und mehr durchsetzen. Bis dann in der 79.min nach einem Freistoß, Keeper Göpfert den Ball nicht festhalten konnte und Schürer zum 2:1 Siegtreffer abstauben konnte!

FSV III: Göpfert; Heubeck, Hertweck, Schlichter, Klump, Shams, Güler, Schneider, Lazard, Trinkwalter, Sagkidis; Warkentin (2.Hz.), Hinterseher (2.Hz.), Breunig (2.Hz.)