Brucker U17 übernimmt Tabellenspitze

9. Mai 2011 -
Spielbericht Bruck (U17) - Memmelsdorf
Die Gäste aus Memmelsdorf gingen in der 5. Minute nach einer Standardsituation auf dem sehr gut bespielbaren A-Platz des FSV in Führung. Memmelsdorf hätte sogar kurze Zeit später auf 2:0 erhöhen können, doch der Memmelsdorfer Stürmer scheiterte am gut aufgelegten FSV-Keeper Felix Wagner. Im Gegenzug dann das doch verdiente 1:1 für die Brucker, die nun langsam, aber sicher die Partie kontrollierten, wobei man in der Mannschaftsorganisation nach hinten immer wieder Abstimmungsprobleme hatte. Dennoch erhöhte der FSV noch vor der Pause auf 4:1.
In der 2.Halbzeit präsentierte sich der FSV Bruck kompakter und so baute man zwangsläufig die Führung schließlich auf insgesamt 8:1 gegen einen nun völlig überforderten Gegner aus. Mit diesem Sieg untermauert der FSV seine Aufstiegsambitionen weiterhin.
Bericht C. Prinz