Vierte Niederlage in Serie für Team 3! 3:5 gegen den SV Hammerbach

9. Mai 2011 -

Durch einige krasse Patzer in der Defensive geriet man, nachdem schon in der 6.Min. durch einen Kopfballtreffer von Dario Cords die Führung für den FSV fiel, bis zur 30.Spielminute mit 1:3 in Rückstand. Klaus Foith und Alin Lazard mit einem wunderschönen Freistoß schafften es vor der Pause wieder den Gleichstand herzustellen - aber dann schlug es doch noch mal vor dem Pausenpfiff des guten Schiedsrichters im Brucker Gehäuse ein. Nach einem wiederum unnötigen Ballverlust der noch mit einem Foulspiel kaschiert werden konnte, fiel per Kopf (das 3.Kopfballtor des SV Hammerbach) nach Freistoß aus rechter Halbposition die erneute Führung des Gastes.
Nachdem man sich vorgenommen hatte in der 2.Hälfte konsequenter zu agieren, fiel dann in der 54.min erstmal das 5. Tor des SVH. Auch hier konnten 3 Brucker Spieler einen Hammerbacher der zunächst mit dem Rücken zum Tor stand, nicht in den Griff kriegen geschweige denn einfach den Schuß blocken!
Nachdem man sich nach einiger Zeit wieder gefangen hatte ergaben sich noch einige hochkarätige Torchancen. Insgesamt 3 an der Zahl - aber keine konnte verwertet werden. So muss man weiter um den Klassenerhalt zittern.

FSV III: Göpfert; Heubeck, Shams, Cords, Klump, Schneider, Lachky, Meyer, Trinkwalter, Lazard, Foith. 2.Hz. Schlichter, Mühlberg, Hertweck.