Sieg gegen Herzogenaurach !

23. Mai 2011 -

Mit einem deutlichen 5:1 wurde der ASV Herzogenaurach am Sonntag besiegt. Der FSV der über die gesamten 90 Minuten überlegen spielte, legte in der 18.Min. durch Osman Güler auf Zuspiel von Fethi Ouji die Führung vor.  In der 24.Min. legte Fethi Ouji nach feinem Paß des aufgerückten Jochen Strobel das zweite Tor nach. Nur drei MInuten später erhöhte Alin Lazard nachdem er dem Gegner den Ball abgenommen hatte mit einem strammen Schuß aus 18m zum 3:0 nach!
Gegen eine völlig überforderte H'auracher Mannschaft gelang Bene Klump per Kopf nach einer Ecke noch der vierte Treffer vor der Pause.
Im zweiten Durchgang ging's zunächst gleich so weiter, nach Foul an Osman Güler im Straufraum erhöhte Jörg Trinkwalter per Strafstoß auf 5:0. Danach  kam dann der "Motor" des FSV etwas ins Stottern so daß der Gegner wieder etwas durchschnaufen konnte. Im weiteren Verlauf ergaben sich dann noch einige hochkarätige Chancen die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Für die Gäste fiel bei einem der wenigen Gegenangriffe noch der Ehrentreffer per Foulelfmeter. Mit diesem Sieg wurde ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, der sich am Dienstag im Nachholspiel TV 48 II gegen Heßdorf II vielleicht schon als sicher herausstellt. Voraussetzung ist das Heßdorf das Spiel nicht gewinnt !

FSV III: Göpfert; Heubeck, Lachky, Strobel, Klump, A.Pakosz, Ouji, Lazard, Foith, Trinkwalter, Güler. 2.Hz.Mühlberg, Hinterseher, Shams.