Ersatzgeschwächte Dritte verliert unglücklich in Frauenaurach 3:4 !

29. Mai 2011 -

Es ging wie fast immer in dieser Saison gut für den FSV los, Osman Güler legt in der 27.Min. gekonnt zur Führung vor! Auch danach blieb der FSV die spielbestimmende Mannschaft, nur das Tore schießen wurde mal wieder vergessen. Alleine Juri Warkentin hätte das Spiel in Hälfte 1 schon entscheiden können.
Nach dem Seitenwechsel konnte der Gastgeber Aushilfstorwart Jan Schneider zum 1:1 überwinden. Doch danach zeigte der FSV wieder mehr Biß - zunächst erzielte der starke Leon Pakosz mit einem sehenswerten Schlenzer aus 20m halbrechter Position die erneute Führung für seine Farben. Nur kurz später eroberte der gleiche Spieler gegen 3 Frauenauracher den Ball, spielte den Keeper aus und legte mustergültig für Michi Breunig zurück, der zum 1:3 vollendete.
Doch leider ließ, wie schon öfters in dieser Saison, die Konzentration in der Schlußphase wieder merklich nach und so fing man sich binnen 15 Minuten noch 3 Gegentreffer ein. Vor dem 2:3 wurde der Ball 20m vor dem eigenen Tor vertändelt. Beim Ausgleich war man sich in der Abwehr nicht einig wer eingreifen soll - und beim 4:3 Siegtreffer konnte ein Frauenauracher gegen 3 Gegenspieler einen Eckball einköpfen.
Trotz dieser Niederlage ist der Klassenerhalt sicher, da vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz zu Buche stehen!

FSV III: Schneider; Heubeck, Lachky, Klump, HInterseher, Pakosz A., Shams, Lazard, Ouji, Güler, Warkentin. 2.Hz. Pakosz L., Breunig.