Zum Saisonabschluß eine unverdiente 0:1 Niederlage gegen den Tabellenzweiten Weisendorf!

6. Juni 2011 -

Zum Ausklang lieferte die "Dritte" des FSV gegen den ASV Weisendorf ein richtig gutes Spiel ab - nur leider vergaß man mal wieder das Toreschießen!
In der ersten Hälfte hatte der FSV, bei dem erneut Jan Schneider als Keeper aushelfen musste, mehr vom Spiel. So hätte Fethi Ouji nach knapp 15 Minuten mit einer schönen Direktabnahme nach Freistoß von Alin Lazard fast die Führung erzielt, doch Weisendorf's Keeper hatte etwas dagegen. 10 Minuten später verzog Jörg Trinkwalter aus ähnlicher Distanz knapp. Für den ASV sprangen in der ersten Hälfte nur 2 gefährliche Szenen vor dem Brucker Kasten heraus die aber von der aufmerksamen Abwehr zunichte gemacht wurden.
Im zweiten Durchgang hatte dann zunächst der Gast etwas mehr vom Spiel allerdings ohne nennenswerte Chancen. Danach kontrollierte der FSV mit gutem Paßspiel aus der Abwehr heraus meist wieder das Geschehen - just in diese Phase hinein fiel dann etwas überaschend durch einen Flachschuß aus 20 die Führung für den Gast durch Zergiebel.
Der FSV steckte nicht auf und hatte durch einen 20 m Schuß von Lazard der am TW scheiterte eine gute Möglichkeit. Zweimal hatte man aber nach Unstimmigkeiten in der Abwehr Glück das man nicht noch weitere Gegentore kassierte! Nach jeweils guten Kombinationen über mehrere Stationen konnten auch Nima Shams, der den Ball aus 14 übers Tor setzte und etwas später J.Trinkwalter der in zwei Situationen zu spät kam kein Kapital daraus schlagen. So blieb am Ende eine unglückliche 0:1 Niederlage!

FSV Bruck III: Schneider; Mühlberg, Pakosz A., Hinterseher, Lachky, Güler, Shams, Ouji, Lazard, Trinkwalter, Ogiermann. 2.Hz.Pakosz L.