2. Platz im Baupokalfinale

10. Juli 2011 -

Elfmeterschießen entscheidet Baupokalfinale -
wie 2009 bleibt für die Brucker leider nur Rang 2

Erst im Elfmeterschießen musste sich die U15 des FSV Bruck im Finale gegen Viktoria Aschaffenburg geschlagen geben. Unüberwindbar war an diesem Tag der   Aschaffenburger Torwart Luca Bieber, der den Brucker Schützen den letzten Rest Hoffnung auf den Sieg nahm.
Als Tabellenzweiter der Vorrunde (2:0 gg. JFG Rödental, 0:0 gg. SV Viktoria Aschaffenburg und 1:1 gg. Jahn Regensburg) traf man im Halbfinale auf den Südbayernligisten FC Ingolstadt. In einem bis zum Ende spannenden Spiel siegte die C1 mit 1:0 und stand im Finale. Das zweite Halbfinale bestritten die SpVgg. GW Deggendorf und Vikt. Aschaffenburg und auch hier waren die Südbayern den Nordbayern im Elfmeterschießen unterlegen. Im Finale wollte Bruck nun den ersten Sieg in dieser Saison gegen die Viktoria einfahren, hatte man auch in der Bayernligasaison neben einer Niederlage auch nur ein Unentschieden erreicht.
Doch in der regulären Spielzeit sollte kein Tor fallen und das Elfmeterschießen war dann eine klare Sache. Mit 3:0 siegten die Aschaffenburger (2 Schüsse parierte der TW) und sicherten sich den Gewinn des größten U15-Turnieres in Europa (O-Ton Veranstalter). Gestartet waren 2000 Mannschaften und dem FSV ist mit dem 2. Platz ein wahrhaft großer Erfolg gelungen.