Paukenschlag in Bruck - tschechischer Nationalspieler Radek Hejhal spielt für den FSV

14. Juli 2011 - Steffen Habenicht

Der zweite Brucker Neuzugang ist ein wahrer Paukenschlag. Mit Radek Hejhal spielt in der neuen Saison ein aktueller tschechischer Nationalspieler im Trikot des FSV. In Deutschland war er unter anderem für die Bundesligisten Zerbst, Walldorf und Staffelstein aktiv. Nun greift er für den FSV zur Kugel. Bei den erst im Mai zu Ende gegangenen Weltmeisterschaften holte er mit Tschechien die Bronzemedaille und spielte da u.a. im Vorrundenspiel gegen Mazedonien die Weltklassezahl von 686 Holz über 120 Wurf. Das entspricht in etwa 1.140 Holz auf 200 Wurf. Auch dem Radek ein herzliches Willkommen beim FSV Erlangen-Bruck!