BFV.TV - das bayerische Fußballmagazin

27. Juli 2011 -

Nach der erfolgreichen Premiere von "BFV.TV - das bayerische Fußballmagazin" geht es Schlag auf Schlag: Die Planungen für die 2. Ausgabe laufen schon auf Hochtouren. Denn es steht die erste englische Woche an und das heißt, dass es schon am Donnerstagvormittag die 2. Ausgabe im BFV.TV zu sehen gibt.

Themen der 2. Sendung:

Passend zum Top-Spiel, dem Derby der SpVgg Unterhaching II gegen Meister FC Ismaning, wird Moderator Christian Ortlepp die beiden Trainer Harry Deutinger (SpVgg Unterhaching) und Frank Schmöller (FC Ismaning) im BFV.TV-Studio begrüßen. Ebenso gibt es Bilder vom Spiel SV Heimstetten gegen SB DJK Rosenheim zu sehen und die Sendung widmet sich auch intensiv einer Legende auf der bayerischen Fußballbühne: Karsten Wettberg, dessen aktuelles Team SV Seligenporten durch ein 3:0 am ersten Spieltag an die Spitze der Bayernliga-Tabelle gestürmt ist.

Hier geht's zu "BFV.TV - das bayerische Fußballmagazin“: http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&cat=33

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar!