Am Freitag ist der "Club" wieder in Bruck zu Gast!

31. August 2011 - Willi Kornprobst

Während der Länderspielpause der 1. Fußballbundesliga kommt es in Bruck erneut zum Freundschaftsspiel zwischen unserer Bayernligamannschaft und der Bundesligamannschaft vom 1.FC Nürnberg! Möglich gemacht hat dies erneut der Hauptsponsor vom Club, die Fa. AREVA.

Spielbeginn in Bruck ist am 2. September 2011 um 18:00 Uhr!

Der Kartenvorverkauf läuft jeweils Dienstags und Donnerstags von 17:00 - 19:00 Uhr im FSV-Sportheim!

Eintrittspreis einheitlich  5,-- EUR  (Kinder bis 6 Jahre sind frei)

Weitere Informationen unter:     http://www.areva-club.de/fanzone/der-club-in-bruck/

Hier findet ihr auch ein Interview von "areva-club.de Talk" mit Tomas Galasek, Julian Wießmeier und Christian Eigler zu diesem Spiel!

Liebe Club-Fans bereitet Eurem Verein einen würdigen Rahmen und kommt zahlreich zu diesem Spiel!

Das ursprünglich für kommenden Sonntag terminierte Heimspiel der Bayernliga gegen den 1.FC Schweinfurt 05 wurde auf Mittwoch, 28. September, 20:00 Uhr verlegt! Das Spiel wurde gedreht und findet deshalb nun in Schweinfurt statt.