Bittere Heimniederlage gegen Weisendorf

3. September 2011 -

Bitter vor allem deshalb weil man mit insgesamt 6 Spielern aus dem Kader der zweiten Mannschaft nominell sehr gut aufgestellt war.
Trotz vorheriger Ansprache verschlief man den Spielbeginn mal wieder kräftig und lag nach 15 Minuten mit 0:2 in Rückstand. Dem ASV Weisendorf der mit einer runderneuerten Mannschaft in diese Saison geht, spielte dieser Spielstand taktisch voll in die Karten. Die junge aber sehr einsatzfreudige Mannschaft machte in der eigenen Hälfte die Räume gut eng und war auch in den Zweikämpfen sehr präsent! Der FSV steigerte sich zwar, aber in Durchgang Eins sprangen nur 2 Chancen durch Markus Valeri heraus die aber vom guten Gästekeeper entschärft wurden.
In der zweiten Hälfte hatte der FSV das Geschehen zwar weitestgehend im Griff aber weiterhin tat man sich schwer mit dem herausspielen von klaren Chancen. Dennoch entstanden vor allem nach Standard's einige gute Möglichkeiten die dann aber auch im Nachsetzen nicht genutzt werden konnten. In der 70.MIn. fiel dann endlich der ersehnte Anschlußtreffer durch J.Trinkwalter. In der Folgezeit verstärkte man weiter die Angriffsbemühungen ohne jedoch den eigentlich fälligen Ausgleich zu erzielen.

FSV III: Schreiter; Heubeck Marc, Klump, Schraivogel, Göpfert, Pakosz A., Heubeck M., Strobel, Valeri, Trinkwalter, Londono. (2.Hz. Boys, Yagiz, Lödel)