Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier 2012

20. September 2011 - Thomas Groß

Wenn am 6. Januar 2012 das Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier in der Emmy-Noether Sporthalle stattfindet, dann wünscht sich der Turnierorganisator vor allem, dass die Wetterbedingungen besser sind als bei der letzten Austragung. Spiegelglatte Straßen in den Morgenstunden sorgten dafür, dass der Turnierbeginn um eine halbe Stunde verschoben werden musste und so mancher Fan erst zur Mittagszeit in der Halle auftauchte. Zum Jubiläumsturnier (20. Auflage) haben alle Vereine des letzten Turniers wieder ihre Teilnahme zugesagt. Dies sind im Einzelnen: SC Eltersdorf, BSC Erlangen, ATSV Erlangen, TV 48 Erlangen, SV Tennenlohe, SpVgg Erlangen, FC Großdechsendorf, TSV Frauenaurach, SG Siemens Erlangen, Türkischer SV Erlangen, VdS Spardorf. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den Gastgeber und Rekordturniersieger FSV Erlangen-Bruck. Somit können die Vorbereitungsarbeiten für das Hallenspektakel in der Emmy-Noether-Sporthalle starten und dem Turnierorganisator wird in den nächsten Wochen und Monaten nicht langweilig werden.