FSV Erlangen-Bruck 2 - SpVgg Hankofen-Hailing 2:0 (0:0)

25. September 2011 - Thomas Groß

Die Gäste waren der erwartet schwere Gegner und verlangten den Mannen von Normann Wagner alles ab. Die erste Halbzeit war arm an Höhepunkten und es gab nur sehr wenige Torgelegenheiten. Auf Brucker Seite scheiterte in der 14. Spielminute Mutlu Kilic vom Elfmeterpunkt - nach einem an Tobias Plank verursachten Strafstoß - am hervorragendem Gästekeeper Max Putz. Die größte Chance der Hankofener vergab Michael Renner als er nach einer Ecke völlig frei einen Kopfball aus 5m als Aufsetzer über die Latte beförderte. Im zweiten Durchgang kam durch die Hereinnahme von Tobias Ulbricht mehr Torgefahr ins Brucker Spiel. Da auch die Gäste sich nicht versteckten, gab es auf beiden Seiten zahlreiche Torgelegenheiten. Den Brucker Führungstreffer in der 69. Spielminute erzielte Daniel Abraham nach dem er von Jochen Strobel schön freigespielt wurde und in der 1:1-Situation vor dem Torwart die Nerven behielt. Als der eingewechselte Markus Valeri in der 81. Minute vom Schlussmann der Gäste im 16er von den Beinen geholt wurde, verwandelte Karlheinz Wiesenmeyer sicher und stellte somit den Endstand zu Gunsten der Brucker her.
FSV Erlangen-Bruck 2: Stiegler, Messingschlager, Georgiadis (57. Hagen), Meißner, Plank, Meyer Marius (46. Ulbricht), Meyer Marvin, Abraham, Strobel (74. Valeri), Kilic, Wiesenmeyer - SpVgg Hankofen-Hailing: Putz, Edsperger, Reif, Stetter (74. Pyka), Renner (82. Kouame), Richter, Huber, Albrecht, Rainer, Bilalli (57. Tux) - Schiedsrichter: Fenkl (Hafenpreppach) - Zuschauer: 100 - Torfolge: 1:0 (69.) Abraham, 2:0 (82.) Wiesenmeyer (Foulelfmeter) - gelbe Karten: Georgiadis, Meißner, Kilic / Putz, Prebeck, Renner - Besondere Vorkommnisse: (14.) Putz hält Foulelfmeter von Kilic. /Photos: Alex Gross

Weitere Photos: http://www.flickr.com/photos/alexgross/sets/72157627749933810/