"BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" mit sechs Spielberichten

6. Oktober 2011 -

Attraktion Bayernliga: In der höchsten bayerischen Liga läuft der Kampf um die Qualifikationsplätze zur neuen Regionalliga Bayern auf Hochtouren. Jeder Sieg, jeder Punkt und jedes Tor kann am Ende über einen Platz unter den "Top neun" und damit über die direkte Qualifikation für die neue 4. Spielklasse entscheiden. Spannung pur also auch am 15. Spieltag.

Wieder mittendrin im Bayernliga-Spektakel: "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin". In der kommenden Sendung (Sonntag, ab 20 Uhr auf www.bfv.tv) hat die Internet-Fußballschau gleich sechs Bayernliga-Spiele im Programm. "Ich freue mich, dass wir den Amateurfußballfans so viele Spiele mit allen packenden Szenen, Toren und Interviews anbieten können. Ein besonderer Dank gilt der hervorragenden Zusammenarbeit mit den regionalen TV-Stationen, ohne die das nicht möglich wäre", betont BFV-Präsident Dr. Rainer Koch.

Zu sehen gibt es den Auftritt des FSV Erlangen-Bruck beim Spitzenreiter TSV 1860 Rosenheim, die Partien VfL Frohnlach - TSV Rain/Lech, Eintracht Bamberg - TSV Buchbach, FC Schweinfurt 05 - TSV Gersthofen und Würzburger FV - SV Seligenporten. Außerdem ist BFV.TV beim FC Ismaning zu Gast, der gegen den TSV Großbardorf den Anschluss an die obere Tabellenhälfte herstellen will. Nach dem Spiel steht Gäste-Trainer Hans-Jürgen Ragati BFV.TV-Moderator Christian Ortlepp im Exklusiv-Interview Rede und Antwort.

Zusätzliches Highlight der Sendung: Die Wahl zum "Bayern-Treffer des Monats" September. BFV.TV stellt die sechs nominierten Kandidaten mit ihren Traumtoren vor, für die noch bis zum 12. Oktober auf www.bfv.tv abgestimmt werden kann.

Hier geht's zu "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" <http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&cat=33>

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!