Neue Sendung mit 5 Spielen, "Bayern-Treffer" und "Bayernliga-Talent" des Monats

13. Oktober 2011 -

Ausgerechnet in der Qualifikationssaison für die neue Regionalliga Bayern kommt der Vorjahresmeister nicht in Tritt. Nach 15 Spieltagen steht der FC Ismaning mit nur 17 Punkten (fünf Siege, zwei Unentschieden) lediglich auf Platz 14. Noch aber ist der neunte Platz, der die sichere Qualifikation für die neue vierthöchste Spielklasse bedeuten würde, in Reichweite. Den belegt aktuell mit vier Zählern mehr der TSV Buchbach. Am 16. Spieltag empfängt die Ismaninger-Truppe von Trainer Frank Schmöller den SV Heimstetten, der als Tabellensechzehnter momentan sogar die Qualifikationsrunde für die Regionalliga Bayern verpassen würde.

BFV.TV beim Krisengipfel in Ismaning vor Ort

"BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" ist an diesem Wochenende beim Duell der beiden Krisenklubs live vor Ort und berichtet in der neuen Ausgabe (Sonntag, ab 20 Uhr auf www.bfv.tv) ausführlich über das Topspiel. BFV.TV-Moderator Christian Ortlepp wird außerdem die sportlich angespannt Lage beider Klubs mit den Präsidenten (Hans Blössl und Ewald Matejka) und Sportlichen Leitern (Wolfgang Summer und Michael Matejka) besprechen. Als weitere Studiogäste nach dem Spiel kommen natürlich auch die Trainer Frank Schmöller und Claus Schromm zu Wort.

Vier weitere Spielberichte im Fokus

Zu sehen gibt es darüber hinaus ausführliche Berichte über die Spiele Eintracht Bamberg - SpVgg Bayern Hof, SC Eltersdorf - Würzburger FV und TSV Buchbach - TSV Aindling sowie die Höhepunkte der Partie TSV Gersthofen - VfL Frohnlach.

"Bayern-Treffer" und "Bayernliga-Talent" des Monats

Außerdem verrät Christian Ortlepp, welcher der sechs "Bayern-Treffer"-Kandidaten das schönste bayerische Amateurtor des Monats September erzielt hat und stellt das "Bayernliga-Talent" des Monats vor.

Hier geht's zu "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" <http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&cat=33>

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!