0:5 Niederlage mit 10 Mann im Stadtderby bei der Spvgg Erlangen II

24. Oktober 2011 -

Aufgrund kurzfristiger Absagen musste man die gesamten 90 Minuten zu zehnt bestreiten !! Keine gute Voraussetzung um erfolgreich Fußball spielen zu können. Folglich war man gegen die spielstarke Reserve der "Spieli" hoffnungslos unterlegen. Das Geschehen spielte sich im Prinzip während der 90 Minuten so gut wie ausschließlich in der Brucker Hälfte ab. Im ersten Durchgang verkaufte sich der FSV ganz ordentlich und musste nur einen Treffer, in der 14.MIn., durch einen Gewaltschuß aus 25m hinnehmen.
Im zweiten Durchgang bauten dann mit zunehmender Dauer einige Spieler, aufgrund Trainingsrückstand, doch deutlich ab und so konnte der Gastgeber noch 4 Treffer erzielen. Eine nennswerte Chance für den FSV ergab sich nicht, der einzigen Torschuß auf das Tor der Gastgeber durch A.Pakosz datiert aus der 76. Minute.

Ich bedanke mich bei den wenigen Spielern (inkl. Aushilfskräften aus AH bzw. Ex-Drittmannschaftsspielern) und Leon Pakosz,  die zuverlässig und dauerhaft dabei waren. Für mich war dies das letzte Spiel als Trainer der 3.Mannschaft !

FSV Erlangen-Bruck III: Göpfert; Stankovic, Kerner, Bays, Hertweck, Pakosz A., Ouji, Warkentin, Mühlberg, Pakosz L.