C 3 NEWS

18. Dezember 2011 -

Erfolgreicher Start Hallenkreismeisterschaft

Unsere Jungs hatten am Samstag, 17.12. die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft der C 2 Junioren zu spielen. Frühschicht, Anpfiff um 9.00 Uhr. Gleich unser erstes Spiel ging gegen die starken Adelsdorfer, denen wir ein Unentschieden abringen konnten. Mit etwas Pech verloren wie das zweite Spiel gegen den Favoriten vom ASV Weisendorf. Zwei klare Siege folgten gegen den 1.FC Herzogenaurach und die Großen Jungs (war da ein Spieler unter 1,80 m Körpergröße?) der DJK Erlangen.

Mit der Dauer des Turniers kamen unsere C 3 Jungs immer besser ins Spiel, die Pässe liefen gut und eine starke kämpferische Einstellung sicherte uns in der ersten Vorrunde den 2. Platz hinter den Turniersiegern aus Weisendorf.

Starke Leistung Jungs gegen nicht immer fair agierende Gegner. Tolle Leistung auch von unserem Torwart Alex, mit jedem Spiel wurden die Aktionen sicherer.

Die Ergebnisse in der Übersicht:

SC Adelsdorf : FSV  1 : 1

FSV : Weisendorf     4 : 5

FSV : Herzogenaur. 2 : 0

DJK Erlangen : FSV 1 : 4

Mittwoch nochmal Training in der Turnhalle Brucker Lache.

Unsere nächsten Turnier bitte vormerken: 07.01.2012 ab 14.00 Uhr in Burgebrach, 14.01.2012 um 9.00 Uhr in Eltersdorf