FSV gewinnt Auerbacher Hallenturnier um den Alfred Böhm Cup

8. Januar 2012 - Willi Kornprobst

Der FSV gewann überraschend das hochklassig besetzte Auerbacher Hallenturnier um den Alfred Böhm Cup. Neben dem FSV war aus der Bayernliga der SV Seligenporten im Teilnehmerfeld. Aus der Landesliga nahmen die SpVgg Bayreuth, DJK Ammerthal, SV Etzenricht und der ASV Cham teil. Die weiteren Teilnehmer waren die SpVgg Weiden, ASV Pegnitz, FC Amberg und der Veranstalter der SV 08 Auerbach.

FSV-Ergebnisse der Vorrunde:

SV 08 Auerbach  -  FSV Bruck           2 : 5
FSV Bruck           -  SpVgg Weiden    0 : 0
SpVgg Bayreuth  -  FSV Bruck           2 : 3
FSV Bruck           -  DJK Ammerthal   0 : 3

Halbfinale 1:    SV Etzenricht  -  SpVgg Weiden   13 :14 (3:3) nach 7m-schießen

Halbfinale 2:    SV Seligenporten  -  FSV Bruck     5 : 6  (2:2) nach 7m-schießen

Endspiel:          SpVgg Weiden  -  FSV Bruck   1 : 5

Bester Torhüter des Turnieres:  Gerd Klaus (FSV Bruck)

Bester Torschütze:   Adrian Mahr (FSV Bruck) 6 Tore

FSV-Spieler:  Adrian Mahr, Arpad Backens, Philipp Snajder, Gerd Klaus, Tomas Galasek (nur Vorrunde), Arbuor Dervishaj (ab Zwischenrunde)

Dieser Erfolg ist um so erstaunlicher weil unsere Mannschaft, bedingt durch eine Panne bei der Anreise, nur mit 5 Spieler während der gesamten Spiele auskommen mußte und somit bei keinem Spiel ein Auswechselspieler zur Verfügung stand!