20. Brucker Hallenturnier - Jubiläum nicht nur für das Turnier

14. Januar 2012 - Thomas Groß

Wenn eine Veranstaltung 20 Mal durchgeführt wurde, dann zeigt dies, dass der Organisator sich auf ein treues, zuverlässiges Team verlassen kann, dass ihn über die 20 Jahre hinweg unterstützte. Dies sind nicht nur die rein 'geschäftlichen' Beziehungen zu Werbepartnern, Lieferanten, Stadt, BFV und anderen Partnern, sondern auch die ehrenamtlichen Helfer. Fast alle Helfer und die meisten anderen Partner haben das Turnier mittlerweile mehr als 10 Mal unterstützt und geben dem Organisator die Sicherheit, eine Veranstaltung dieser Größenordnung Jahr für Jahr durchführen zu können. Aber es gibt auch eine Anzahl an Helfern bzw. Partnern, die dies seit der ersten Stunde tun. Diese möchte ich an dieser Stelle mal explizit nennen:

• Karin Bergfeld (Chefin des Bewirtungsteams)
  • Fritz Kolb (Erfahrungsträger beim Getränkeverkauf)
  • Uli Berger (Spielstandsanzeige und Herr über alle Statistiken)
  • Herrmann Frank (Kontaktperson für Sanitäter und Arbeitsbiene im Hintergrund)
  • Hans Tschernich (Fleischkäse-Verkauf und zuverlässiger Haus und Hof-Metzger des Turniers)
  • Bäckerei Hezel (Zuverlässiger Brötchenlieferant, selbst bei Glatteis)
  • Brucker Gaßhenker mit Präsident Helmut Frenzel und 1. Vorsitzenden Hans Siegel (Läuten beim Hallenpublikum regelmäßig den Fasching ein)
  • Quick-Press (Treue Unterstützung seit dem ersten Turnier)