Sonntag: Sieben Spiele, ein Studiogast und jede Menge Interviews zum Auftakt

2. März 2012 -

Am Wochenende geht es wieder los! Die Bayernliga startet in die entscheidende Phase der spannendsten Saison aller Zeiten. Insgesamt zwölf Spiele haben die bayerischen Amateur-Spitzenteams noch Zeit, sich einen der ersten neun Plätze zu sichern und sich damit sportlich für die neue Regionalliga Bayern zu qualifizieren. Fast alle Teams haben noch die Chance, auf den Zug aufzuspringen. "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" ist natürlich wieder mittendrin und zeigt, wer schon hellwach ist und wer sich vielleicht noch im Winterschlaf befindet. Nach der zweiteiligen Bayernliga-Vorschau am vergangenen Wochenende (www.bfv.tv) gibt es also auch am kommenden Sonntag, den 4. März ab 20 Uhr alles, was das Fußballherz begehrt.

Geplant sind gleich zwei Top-Spiele: Der 1.FC Schweinfurt empfängt den Würzburger FV zum Derby und der zuletzt strauchelnde Meister FC Ismaning den Überraschungsaufsteiger SC Eltersdorf. Dazu hat BFV.TV noch fünf weitere Spielberichte im Programm (SB DJK Rosenheim - SpVgg Bayern Hof, VfL Frohnlach - SV Heimstetten, TSV Gersthofen - FSV Erlangen-Bruck, Eintracht Bamberg - TSV Großbardorf und TSV Buchbach - SpVgg Unterhaching II) und als Studiogast begrüßt Moderator Christian Ortlepp den Präsidenten der SpVgg Bayern Hof, Reiner Denzler.

Außerdem: Jede Menge Interviews und Statements. Unter anderem stehen Ludwig Preis, Trainer des SC Eltersdorf, Hans Blössl, Präsident des FC Ismaning und Frank Schmöller, Trainer des amtierenden Meisters, Rede und Antwort.

Die aktuellen Witterungsbedingungen können natürlich zu Spielabsagen und damit auch zu Programmänderungen führen.

Hier geht's zu "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin"

Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

Im Auftrag von Manfred Hopfengärtner