C 3 News

12. März 2012 -

C 3 startet mit Kantersieg in die Rückrunde

FSV C 3  :  1.FC Herzogenaurach     14 : 0

Die Rückrunde startete gleich mit 4 krankheitsbedingten Absagen. Mit nur einem Auswechselspieler und Unterstützung durch Vito`s Jungs ging`s vom Anpfiff weg munter in Richtung gegnerisches Tor.  Die Brucker Jungs liessen zu keiner Zeit einen Zweifel aufkommen, wer auf dem Feld das Spiel bestimmt.

3 : 0 stand es zur Halbzeit - schmeichelhaft für den Gegner, da wir mehrere 100%-Chancen vergaben.

Nach der Pause war der Bann - und die Gegenwehr der Herzogenauracher - gebrochen. Das Spiel fand nur noch in der Hälfte der Gegner statt und so war es für uns natürlich leicht, Gegner und Ball laufen zu lassen und ein schönes Tor nach dem anderen zu erzielen.

Hut ab Jungs, super nach der Winterpause gestartet, aber.....am Wochenende spielen wir gegen den TV 48. Das ist ein anderes Kaliber!! Wir werden uns aber diese Woche gut vorbereiten und dann läuft das am Samstag schon ;-)) An unsere Angeschlagenen: Bitte schont Euch und werdet möglichst schnell wieder fit!

Nicht vergessen:

Am Donnerstag nach dem Training gibts die "Hallenturnierpizza" für alle beim FSV Wirt. Sagt bitte Euren Eltern Bescheid, dass wir am Donnerstag nach dem Training noch für ein Stündchen zusammen sitzen.

Bis morgen beim Training