C 3 News

18. März 2012 -

TV 48 Erlangen  :  FSV C 3    4  :  2

Samstag früh mußten die Jungs der C 3 diesmal gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer ran - und das konnte jeder den Jungs in der ersten Hälfte ansehen: Der Anpfiff war eindeutig 2 bis 3 Stunden zu früh. Die komplette erste Halbzeit haben wir verschlafen, standen viel zu weit vom Gegner, spielten nicht konsequent unsere Pässe und machten viel zu viele Fehler. Schade, 2 Tore aus ziemlich einfachen Situationen waren die Folge. Einem krassen Verständigungfehler der TV-Abwehr ist es zu verdanken, dass wir mit 2 : 1 in die Halbzeitpause gehen konnten.

Nach der Pause kamen unsere Jungs besser ins Spiel und wir waren dem Ausgleich eine zeitlang näher als der TV einem weiteren Tor. Ein einfacher Fehler brachte dem TV das 3. Tor - aber die Jungs steckten nicht auf. Durch einen schönen Distanzschuß kamen wir nochmal auf      3 : 2 heran, schafften aber den Ausgleich nicht mehr. Das 4 : 2 nach einem Konter mußten wir noch hinnehmen - trotzdem war die Moral in der 2. Halbzeit großartig. Mit dieser Einstellung müssen wir uns vor den kommenden Gegnern nicht verstecken. Eine Anmerkung noch: Zum Schluß der Partie "glänzenden" unsere Gegener mit absolut übertriebener Härte im Spiel. Mangelnde Technik oder nachlassende Kondition? Lassen wir unbeantwortet. Auf jeden Fall braucht solch ein Einsteigen niemand im Jungendussball. Ein genuscheltes "Tschuldigung" nach Spielende macht die brutalen Fouls auch nicht ungeschehen. Schade!

Michael