Bruck gegen Bruck, Bruck kann knapp gewinnen

20. März 2012 -

Bericht: Gemeinschaftsproduktion

Gleich von Anfang an war zu erkennen, dass die Bahn in Bruck i.d.Opf. schwer zu spielen war. Gitta Heym mühte sich redlich. Mit für sie enttäuschende 398 Holz musste sie aber ihrer Gegnerin Sandra Becher 8 Holz abgeben. Rike Heym kam in den Vollen nicht zurecht, konnte sich jedoch mit gutem Abräumspiel auf die Tagesbestleistung von 416 Holz steigern und damit ihrer Gegnerin Nicole Stautner 12 Holz abnehmen. Mit +4 Holz ging das Mittelpaar auf die Bahnen. Birgit Islinger konnte sich an diesem Tag nur schwer konzentrieren, konnte aber dennoch nach 389 Holz ihren Gegnerinnen Edelgard Gerhardt und Margarete Walter 11 Holz abnehmen. Petra Wirth kam ebenfalls nicht so gut mit den Bahnen zurecht und musste sich mit 402 Holz begnügen. Damit musste sie ihrer Gegnerin Ilse Fischer 3 Holz abgeben. Somit wurde dem Schlusspaar ein knapper Vorsprung von +12 Holz mitgegeben. Dieser Vorsprung schmolz schnell dahin. Durch kämpferisches Spiel konnten sich Petra Hummel und Melli Steiner aber noch auf je 414 Holz steigern. Ihre Gegnerinnen Beate Stautner und Claudia Bock spielten zeitgleich 411 und 414 Holz. Damit war der Sieg der brucker Mädels aus Erlangen mit 15 Holz besiegelt.
Am Sonntag, den 25.03.12 findet um 14 Uhr das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenletzten Gerolzhofen statt. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer.