Volles Programm: Sieben Spiele, Toto-Pokal-Auslosung und "Bayern-Treffer"

12. April 2012 -

Am kommenden Sonntagabend gibt es "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" im XXL-Format. Satte sieben Spiele werden ab 20 Uhr auf www.bfv.tv zu sehen sein, dazu die Auslosung der Toto-Pokal-Halbfinalspiele mit Verbands-Spielleiter Josef Janker im Studio und natürlich auch der "Bayern-Treffer des Monats" März. Die Partie Großbardorf gegen Erlangen-Bruck wird zudem schon am Montag nachgeliefert und komplettiert das BFV.TV-XXL-Paket des 29. Bayernliga-Spieltags.

Spitzen-Amateurfußball pur:

Auf folgende sieben Bayernliga-Partien können sich die Fußballfans freuen:

Springt der Meister in die obere Tabellenhälfte? TSV Aindling - FC Ismaning

Wer macht die direkte Regionalliga-Qualifikation nahezu perfekt? VfL Frohnlach - SV Seligenporten

Patzt der Tabellenführer erneut? FC Eintracht Bamberg - TSV 1860 Rosenheim

Auftakt zum Saisonendspurt der Gastgeber? SB DJK Rosenheim - TSV Gersthofen

Wer schafft klare Verhältnisse? TSV Buchbach - TSV Rain/Lech

Pflichtsieg für den WFV? Würzburger FV - SpVgg Unterhaching II

Bleibt der SCE oben dran? 1.FC Schweinfurt 05 - SC Eltersdorf

Das brisante Duell Zehnter gegen Neunter (TSV Großbardorf - FSV Erlangen-Bruck) wird zudem als achte BFV.TV-Partie schon am Montag im BFV.TV abrufbar sein.

Der Traum vom Pott:

Zwei DFB-Pokal-Startplätze sind im Toto-Pokal zu vergeben und vier Teams träumen noch vom großen Los. Doch wer trifft im Toto-Pokal-Halbfinale aufeinander? Wen wünschen sich die Trainer? Die Auslosung mit Verbands-Spielleiter Josef Janker im BFV.TV-Studio wird es zeigen - ebenfalls am Sonntag in "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin". Im Extra-Interview steht der oberste bayerische Spielleiter Moderator Christian Ortlepp zudem Rede und Antwort.

Schuss ins Glück:

Sechs sensationelle Tore standen zur Wahl beim "Bayern-Treffer" März. Der Volleykracher von Schweinfurts Benjamin Demel hat es sogar in die Auswahl des ARD-Tor des Monats geschafft. "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin" verrät, wer in der Gunst der bayerischen Fußballfans ganz oben steht.

Hier geht's zu "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin"
<http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true&cat=33>
Sendung verpassen? - Gibt's nicht! Die Aufzeichnung bleibt im BFV.TV in der Rubrik "Fußballmagazin" dauerhaft abrufbar! Viel Spaß!

Im Auftrag von Manfred Hopfengärtner