C 3 News

29. April 2012 -

FSV C 3  :  SV Hammerbach     5 : 2

Eine andere Mannschaft als im Hinspiel stand uns im Heimspiel gegen den SV Hammerbach gegenüber. Die Jungs aus Hammerbach begannen das Spiel offensiv und setzten unsere Abwehr unter Druck. Folglich entstand aus einer Standardsituation das 1 : 0 für unsere Gegner - nicht unverdient zu diesem Zeitpunkt. Es dauerte eine Viertelstunde, bis sich unsere C 3-Jungs orientierten und das Spiel in die Hand nahmen. Der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten - 1 : 1 in der 25. Spielminute. Einer Unsicherheit in der Abwehr war es zu verdanken, dass wir wieder in Rückstand gerieten. Mehrere 100%ige Chancen wurden von uns nicht genutzt, somit ging`s mit 1 : 2 in die Pause.

Es spricht für die Moral der C 3, dass die Jungs nach der Pause mit dem Willen auf dem Feld standen, das Spiel unbedingt noch zu drehen. Das Geschehen spielte sich nur noch in der Hälfte der Hammerbacher ab. Ein einziger Sturmlauf auf das Tor unserer Gegner, die sich nur noch mit Befreiungsschlägen zu helfen wussten. 15 Minuten in der 2. Halbzeit gespielt, fiel der hoch verdiente Ausgleich für die Brucker und kurz darauf die Führung. Jetzt brachen unsere Gegner ein und hatten nur wenig entgegen zu setzen. Tor Nummer vier und fünf waren die logische Konsequenz.

Ein - hauptsächlich in der 2. Halbzeit - spannendes Spiel mit schönen, zum Teil schulbuchmäßig rausgespielten Toren. Klasse Jungs, wie ihr im Team die Ärmel hochgekrempelt und das Spiel gedreht habt.

Für die C 3 Jungs: Dienstag 1. Mai (Feiertag) kein Training.