Heimspiele der 1. + 2. Mannschaft

19. Juli 2012 - Thomas Groß

Am Samstag, 21.07.2012, 17:00 h bestreitet unsere neuformierte 1. Mannschaft ihr Auftaktspiel in der Bayernliga-Nord zu Hause gegen DJK Don Bosco Bamberg. Die Gäste haben sich in zwei Relegationsspielen für die Bayernliga qualifiziert und sind gleich eine starke Herausforderung. Die zwei gewonnen Pokalspiele unseres Teams waren in der vorletzten Woche sehr erfreulich, doch sind sie nur bedingt aussagekräftig, was den zukünftigen Ligaalltag angeht.
Unsere 2. Mannschaft bestreitet ihr Heimdebut gegen den TSV Buch am Sonntag, 22.07.2012, um 15:00 h. Die Gäste trennten sich am ersten Spieltag mit einem Remis vom ASV Vach. Unser Team konnte ein respektables 1:1 bei Dergahspor Nürnberg erreichen. Da die spielerischen Elemente platzbedingt unter der Woche etwas zu kurz kamen, darf man gespannt sein, wie sich das junge Team am Wochenende schlägt.