Beide Teams mit englischer Woche

23. Juli 2012 - Thomas Groß

Die 1. Mannschaft ist bereits am Dienstag, 24.07.2012, 20:00 h beim 1. FC Schweinfurt 05 zu Gast. Dort gibt es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer Gerd Klaus und den Spielern Bastian Lunz und Michael Krämer. Die Schweinfurter spielten am 1. Spieltag unentschieden beim Würzburger FV und sind klarer Favorit in dieser Partie. Unser Team startete mit einer Heimniederlage gegen Don Bosco Bamberg. Man darf gespannt sein, ob vielleicht ein Punktgewinn in der Fremde gelingt.
Die 2. Mannschaft tritt am Mittwoch, 25.07.2012, 18:30 h zum Derby beim SV Buckenhofen an. Der SVB startete mit zwei Unentschieden und möchte im 3. Saisonspiel seinen ersten Dreier einfahren. Unser Team hat nach einem hart erkämpften Heimsieg mittlerweile 4 Punkte gegen den Abstieg auf ihrem Konto. Es wäre schön, wenn die Elf von Christian Prinz nicht ohne leere Hände die Heimreise antreten müsste.