Heimspiele sollen Erfolgserlebnisse bringen

26. Juli 2012 - Thomas Groß

Am Samstag, 28. Juli 2012, 17:00 h empfängt unsere Erste zum Derby die SpVgg Jahn Forchheim an der Tennenloher Straße. Mit dabei auch zahlreiche Spieler, die bereits in Bruck ihre Fußballschuhe schnürten (Christoph Saffra, Max Bauernschmitt, Patrick Hagen, Ferdinand List, Philip Messingschlager, Tobias Ulbricht). Die Gäste starteten mit einem Remis bei der SpVgg Selbitz und gewannen unter der Woche ihr Heimspiel in Unterzahl gegen den  Würzburger FV.  Unsere Mannschaft verlor Ihr Auftaktspiel gegen Don Bosco Bamberg 0:3 und unterlag unter der Woche in Schweinfurt mit 3:5. Es bleibt zu hoffen, dass den Mannen von Normann Wagner am Wochenende eine deutliche Leistungssteigerung gelingt und die ersten Punkte eingefahren werden können.
Unsere Zweite kann am Sonntag, 29. Juli 2012, 15:00 h den FC Vorwärts Röslau in Bruck begrüßen. Die Gäste gewann ihr Auftaktspiel gegen den SV Mitterteich mit 2:1 und unterlagen unter der Woche, ebenfalls zu Hause, gegen den ASV Vach mit 0:1. Klar, dass man in Bruck mindestens einen Punkt mitnehmen will. Unser Team musste unter der Woche eine deutliche Niederlage beim SV Buckenhofen hinnehmen. Doch am Wochenende möchte man wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und strebt erneut drei Punkte an.