3 FSV Tore reichen wiederum nicht für Punktegewinn- 1. Mannschaft verliert 3:4 gegen SpVgg Jahn Forchheim

29. Juli 2012 -

Ein bereits in der 1. Spielminute verursachtes Foul im Fünfmeterraum, auf Höhe der Torauslinie brachte unsere Elf wieder früh in Rückstand. Die Gäste-Elf verwandelt den anschließend ausgeführten Elfmeter- Strafstoß zum 0:1. Nach Eckball von der rechten Seite in der 17. Spielminute landete der Ball bei Alexander Piller. Dieser verwandelte aus kurzer Distanz flach am linken Torpfosten vorbei ins Tor zum 1:1 Ausgleich. Danach konnten die Forchheimer, begünstigt durch einfache Abwehrfehler der Heim- Elf wieder auf 1:3 davonziehen. Bis in der 37: Minute durch einen fälligen Elfmeter- Foulspiel im Fünfmeterraum auf Höhe der Torauslinie- Adrian Mahr den Anschlusstreffer für den FSV erzielen konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang noch der verdiente Ausgleich. Nach einer feinen Einzelaktion im Mittelfeld und einem abschließenden Gewaltschuss durch Alexander Piller landete der abgewehrte Ball bei Daniel Abraham. Dieser schiebt das Leder sicher ein zum 3:3 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste aus Forchheim immer wieder gefährlich vor das Brucker Tor. Die größte Chance hatte jedoch in der 58. Spielminute Hakim Graine. Er setzte mit seinem Flachschuss aus ca. 16m, zuvor hatte er die Gästeabwehr auf der linken Seite mit schöner Einzelaktion ausgespielt, den Ball an den linken Pfosten. Eine Spielführung der Heimelf hätte zu diesem Zeitpunkt den jungen FSV Spielern auch mehr Sicherheit für die Restspieldauer gegeben. So aber kamen die Forchheimer noch zu ihrem nicht unverdienten Siegtreffer in der 68. Spielminute.
FSV Erlangen Bruck: Stiegler Christian, Gülac Erdi, Meißner Marius (68. Min. Mellinghoff Felix), Georgiadis Simon (46. Min. Gumbrecht Sandro), Syleymani Nuhi, Mahr Adrian, Oktay Selahattin, Wilke Thomas (59. Min. Snajder Philip), Piller Alexander, Abraham Daniel, Graine Hakim
SpVgg Jahn Forchheim: Beck, Roas, Bauernschmitt, Grütze, Jäckel, Konrad, Ulbricht, Clausnitzer, List, Messingschlager, Hagen
Torfolge: 0:1 (1. Min. Foulelfmeter) Grütze, 1:1 (17. Min.) Piller, 1:2 (32. Min.) Clausnitzer, 1:3 (35. Min.) Jäckel, 2:3 (37. Min. Foulelfmeter) Mahr, 3:3 (44. Min.) Abraham, 3:4 (59. Min.) Roas
Gelbe Karte: Wilke, Bauernschmitt, Messingschlager, Oktay, Mahr, Graine, Roas