Beide Mannschaften in der Fremde - 2. Mannschaft bereits Freitag Abend

1. August 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft tritt am Samstag, 4. August 2012, um 15:00 h beim ASV Neumarkt an. Die Neumarkter konnten bisher erst einen Punkt (1:1 in Hollfeld) ergattern und möchten im Heimspiel die 0:4-Auswärtsniederlage gegen Würzburg vergessen machen. Unsere Mannschaft hat zuletzt zweimal drei Tore geschossen, doch zu Punkten reichte dies jeweils nicht. In Neumarkt wird sich herausstellen, ob das Team die Vorgaben des Trainerteams umsetzen kann.
Unsere 2. Mannschaft ist bereits am Freitag, 3. Augsut 2012, um 19:00 h bei der SpVgg SV Weiden zu Gast. Die Weidener stehen mit der Optimalausbeute von 12 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 2 und haben im letzten Heimspiel den ASV Zirndorf mit 6:1 deklassiert. Unsere junge Mannschaft musste in den letzten zwei Spielen Lehrgeld bezahlen und blieb ohne Punkte. In Weiden ist man nur Außenseiter und bereits ein Unentschieden wäre ein Riesenerfolg.