Englische Woche mit zwei Heimspielen

6. August 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Dienstag, 7. August 2012, um 18:30 h die DJK Ammerthal. Die Gäste stehen mit 6 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 8 und bringen mit dem ehemaligen FSV Kapitän Roland Graf und Bastian Leikam zwei bekannte Gesichter mit nach Bruck. Natürlich möchte die DJK im Wochentagsspiel die Heimniederlage durch zumindest einen Auswärtspunkt wieder vergessen machen. Unsere Mannschaft konnte nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn im Kellerderby beim ASV Neumarkt den erhofften Auswärtssieg landen. Im Heimspiel will man auf dieses Erfolgserlebnis aufbauen und möglichst einen Dreier nachlegen. Dazu ist allerdings weitere Leistungssteigerung in allen Mannschaftssteilen erforderlich.
Unsere 2. Mannschaft darf am Mittwoch, 8. August 2012, um 18:30 h die SG Quelle Fürth an der Tennenloher Straße begrüßen. Die Fürther stehen nach ihrem Kantensieg (8:0 gegen den ASV Vach) auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz und streben auch in Bruck mindestens einen Punkt an. Unsere Zweite benötigt nach zuletzte drei Niederlagen eine deutliche Leistungssteigerung und das nötige Glück, damit sie gegen die starken Gäste bestehen kann.