Erste und zweite Mannschaft auf Reisen

9. August 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft bestreitet ihr nächstes Punktspiel am Samstag, 11. August 2012 um 16:00 h bei SV Alemannia Haibach. Die Alemannia hat wie unser Team 6 Punkte auf ihrem Konto und steht aktuell auf Platz 11. Mit dem dritten Sieg im dritten Heimspiel streben die Haibacher den Weg ins gesicherte Mittelfeld an. Unser Team konnte zuletzt zweimal gewinnen. Vor allem die Energieleistung im letzten Heimspiel als man ein vermeintlich schon verlorenes Spiel binnen weniger als 10 Minuten drehte, sollte Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben.
Die 2. Mannschaft ist am Sonntag, 12. August 2012 um 15:00 h zu Gast beim BSC Saas-Bayreuth. Die Bayreuther stehen mit 6 Punkten auf Platz 15. Mit einem Sieg gegen unser Team wollen sie die unter der Woche erlittene Niederlage beim ASV Vach wieder vergessen machen. Unsere Zweite benötigt eine deutliche Leistungssteigerung, damit man ein weiteres Abrutschen in der Tabelle vermeiden kann. Auch für die Moral des jungen Teams wäre ein Punktgewinn am Wochenende extrem wichtig.