SV Alemannia Haibach- FSV Erlangen Bruck 2:0

11. August 2012 -

Starke 1. Hälfte mit Großchance zum Führungstreffer reichte zum Schluß nicht für Punktegewinn für den FSV.
Unsere Mannschaft zeigte im Spiel gegen die heimstarke Alemannia Haibach eine richtig gute Leistung. Vor allem in der 1. Halbzeit dominierte der FSV und ließ für die Heimelf kaum Torchancen zu. Eine gekonnte Angriffskombination in der 26. Min. brachte für den FSV die größte Chance verdient in Führung zu gehen. Leider traf Daniel Abraham bei seinem Torschuss im 5 m Raum den Ball zu ungenau und konnte so leider nicht verwandeln. Nach der Halbzeitpause spielten beide Teams unverändert das Spiel der 1. Hälfte weiter. Adrian Mahr kam dann (56. Min.) noch in aussichtsreicher Position zu einem schönen Torschuss aus ca. 16 m, den der Heimelf- Torhüter mit einer Glanzparade abwehren konnte. Gleich darauf fiel dann der überraschente Führungstreffer für die Alemannia. Ein Flachschuss aus zentraler Position im 16 m Raum fand den Weg durch die vielbeinige FSV Abwehr. Keine Chance für unseren TW rechtzeitig zu reagieren. Vielleicht stand hier auch die FSV Abwehr zu weit weg vom Torschützen, der dann auch frei zum Schuss kommen konnte. Das Bemühen unserer Mannschaft umgehend den Ausgleich zu erzielen wurde leider nicht erfüllt. Allerdings merkte man jetzt auch bei einem oder anderen FSV Spieler einen Kräfteverschleiß und so konnte die Heimelf mit ihren Angriffen mehr Druck auf die FSV Abwehr ausüben. In der 80. Spielminute fiel dann der spielentscheidende Treffer zum 2:0 für die Alemannia. Den Treffer erzielte ein eingewechselter Spieler im Alleingang, der sich im Sprint von kurz hinter der Mittellinie nicht mehr aufhalten ließ von dem mitgelaufenen FSV Abwehrspieler bis zum Einschuss im 16er bei einem Pressschlag mit unserem TW.
FSV Erlangen Bruck: Himmrich Daniel, Gülac Erdi, Plank Tobias, Meyer Marvin, Georgiadis Simon (70. Min. Mellinghoff Felix), Wiesenayer Karlheinz, Mahr Adrian, Snayder Philip, Oktay Selahattin, Piller Alexander (64. Min. Maksimovic Daniel), Abraham Daniel
Alemannia Haibach: Kühn, Fersch, Schneider, Bauer, März, Cimen, Akman, Neumann (63. Min. Trapp), Wohnsland, Lefellier (70. Min. Lehnert) Schüßler (87. Min. Müller)
Torfolge: 0:1 (57. Min. Lefellier), 0:2 (80. Min. Trapp)
Gelbe Karte: Cimen, Mayer, Bauer, Mahr, Gülac, Wohnsland