1. Mannschaft mit Heimspiel - 2. Mannschaft auf Reisen

16. August 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft betreitet ihr nächstes Punktspiel am Sonntag, 19.08.2012 um 17:00 h zu Hause gegen den TSV Aubstadt. Die Gäste belegen mit 8 Punkten Platz 9 und haben die letzten 3 Spiele nicht verloren. Dies möchten sie natürlich auch in Bruck nicht. Unser Team musste nach zwei Siegen am vergangenen Wochenende wieder eine Niederlage hinnehmen. Am Sonntag möchte man mit einer konzentrieten Leistung wieder einen Dreier einfahren und den Weg ins Tabellenmittelfeld antreten.
Die Zweite ist bereits am Samstag, 18.08.2012 um 15:00 h beim SV Mitterteich zu Gast. Der SV Mitterteich befindet sich mit 10 Punkten im Mittefeld der Liga. Unter der Woche konnte man in Vach gewinnen und möchte mit einem weiteren Dreier weiteren Boden in der Tabelle gutmachen. Unsere 2. Mannschaft muss sich gewaltig steigern und vor allem konzentrierter agieren, damit man mal wieder ein Erfolgserlebnis landen kann. Wäre toll, wenn dies bereits am Samstag gelingen würde.