Beide Teams am Sonntag - 1. Mannschaft zu Hause - 2. Mannschaft in der nahen Umgebung

30. August 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 02.09.2012 um 17:00 h die SpVgg Selbitz. Die SpVgg Selbitz steht mit 5 Punkten aktuell auf Platz 17. Das Team hat zuletzt 5 Niederlagen in Serie hinnehmen müssen, doch am vergangenen Wochenende gelang gegen den starken Würzburger FV ein Unentschieden. Mindestens einen Punkt strebt man am Wochenende auch in Bruck an. Unsere Mannschaft musste am vergangenen Samstag wieder eine knappe Auswärtsniederlage hinnehmen. Im Pokalspiel unter der Woche konnte sich unsere Elf durch einen 3:0-Sieg beim Bezirksligisten TSV Mistelbach durchsetzen und möchte auch am Sonntag mit einem Dreier nochmal nachlegen.
Die Zweite gastiert am Sonntag, 02.09.2012 um 15:00 h beim ASV Vach. Der ASV belegt mit 11 Punkten Platz 14 und möchte nach dem Sieg am vergangenen Wochenende mit einem weiteren Dreier gegen unser Team sich weiter ins Mittelfeld hocharbeiten. Unsere Mannschaft musste am vergangenen Wochenende eine knappe Heimniederlage hinnehmen. Nur wenn es eine deutliche Leistungssteigerung in Vach gibt, wird das Team in Vach überhaupt eine Chance auf zumindest einen Punkt haben.