1. Mannschaft in Würzburg - 2. Mannschaft gegen SV Friesen

6. September 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 08.09.2012 um 15:00 h beim Würzburger FV. Der FV schrammte nur ganz knapp am Aufstieg in die Regionalliga vorbei, ein Ziel, dass das Team auch in dieser Saison anstrebt. Aktuell steht man auf Platz 5 und gehört zu den besten Heimteams der Liga. Am vergangenen Wochenende spielte man beim Tabellenführer Amberg unentschieden und möchte jetzt im Spiel gegen Bruck wieder einen Dreier einfahren. Unsere Mannschaft hat am vergangen Sonntag zum wiederholten Mal ein bereits verloren geglaubtes Spiel gedreht und gewonnen. Man darf gespannt sein, ob das gewonnene Selbstvertrauen sich am Samstag bereits positiv auszahlt.
Die Zweite empfängt am Sonntag, 09.09.2012 um 15:00 h den SV Friesen. Mit dem SV Friesen gibt der aktuelle Tabellennzweite am Wochenende sein Visitenkarte in Bruck ab. Das Team hat eine starke Offensive (30 Treffer) und bereits acht Siege auf seinem Konto. Beim Gastspiel am Wochenende strebt man Saisonsieg neun an. Unser Team hat am Sonntag endlich mal wieder einen Zähler ergattert. Ob dies eine Eintagsfliege war oder ob jetzt erfolgreichere Zeiten anbrechen, wird man am Sonntag sehen. Wenn sich die Urlaubsrückkehrer wieder eingewöhnt haben, steigt natürlich auch die Hoffnung auf weitere Erfolgserlebnisse.