Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier 2013

14. September 2012 - Thomas Groß

Bei Temperaturen über 20 Grad fällt es schwer bereits an das am 6. Januar 2013 (21. Auflage) stattfindende Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier zu denken. Doch bereits vor Wochen sind die Einladungen an alle Teams der letzten Auflage rausgegangen und erstmals in der Turniergeschichte haben alle Verein bereits vor dem letzten Tag des Rückmeldezeitraums ihre Teilnahme schriftlich bestätigt. Dies sind im Einzelnen: SC Eltersdorf, SpVgg Erlangen, ATSV Erlangen, TV 48 Erlangen, BSC Erlangen, SV Tennenlohe, FC Großdechsendorf, TSV Frauenaurach, SG Siemens Erlangen, Türkischer SV Erlangen, VdS Spardorf. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den Gastgeber und Rekordturniersieger FSV Erlangen-Bruck. Somit können die Vorbereitungsarbeiten für das Hallenspektakel in der Emmy-Noether-Sporthalle in die nächste Phase gehen und dem Turnierorganisator wird in den nächsten Wochen und Monaten nicht langweilig werden.