Toto-Pokal am Mittwoch: Regionalligist SpVgg Bayern Hof zu Gast in Erlangen-Bruck

10. September 2012 - Thomas Groß

Am Mittwoch, 12.09.2012, um 17:45 h gastiert in der 2. Hauptrunde des Toto-Pokals auf Landesebene der Regionalligist SpVgg Bayern Hof in Erlangen-Bruck. Die Gäste belegten in der vergangenen Saison Platz 2 in der Bayernliga und qualifizierten sich damit für die Regionalliga Bayern. In dieser Saison wurden die Hofer bisher von Verletzungssorgen geplagt und belegen aktuell den vorletzten Platz der Regionalliga Bayern. In der letzten Runde des Toto-Pokals gelang beim TSV Kornburg ein mühevoller 1:0-Auswärtserfolg. In der Liga steht bisher erst ein Sieg zu Buche, dieser gelang allerdings beim Bayernliga-Meister der Saison 2010/2011, dem FC Ismaning. Unser Team hat nur dann eine reelle Chance die nächste Runde zu erreichen, wenn man diesmal von der ersten Minute an konzentriert zu Werke geht. Sich auf die Offensive und eine starke zweite Halbzeit zu verlassen, dürfte diesmal nicht genügen. Wer unser Team und seinen Trainer kennt, kann sich sicher sein, dass man auch in diesem Heimspiel wieder alles geben wird, um erfolgreich zu sein. Und wer die letzten Heimspiele gesehen hat, kann daraus ableiten, dass es auch diesmal eine interessante Partie werden wird und noch dazu wahrscheinlich nichts für schwache Nerven.