1. Mannschaft in Amberg - 2. Mannschaft gegen TSV Thiersheim

13. September 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 15.09.2012 um 16:00 h beim FC Amberg. Der FC Amberg ist als einziges Team der Liga noch ohne Niederlage. Mit einem Sieg gegen Bruck strebt man die Rückkehr an die Tabellenspitze an. Unsere Mannschaft ist klarer Außenseiter und ein Punkt wäre schon eine großen Überraschung. Nur wenn alle Spieler über 90 Minuten konzentriert zu Werke gehen, kann man überhaupt über einen Punktgewinn nachdenken.
Die Zweite empfängt am Sonntag, 16.09.2012 um 15:00 h den TSV Thiersheim. Die Gäste stehen nur zwei Plätze und 3 Punkte besser als unser Team und streben mit einem Sieg das Vorrücken auf einen Relegationsplatz an. Sollte unser Team dieses Spiel nicht gewinnen, wird es schwer, die rote Laterne überhaupt noch abzugen. Mehr muss man zu diesem Spiel nicht schreiben.