1. Mannschaft gegen 1. FC Sand - 2. Mannschaft beim SV Etzenricht

20. September 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 23.09.2012 um 16:00 h den 1. FC Sand. Die Gäste rangieren aktuell auf Platz 12 mit 12 Punkten aus 11 Spielen. Nach einem schwachen Start (1 Punkt aus 4 Spielen) hat sich das Team gefangen und möchte in Bruck den dritten Auswärtsdreier einfahren, um sich so weiter ins Mittelfeld abzusetzen. Unsere Mannschaft muss weiterhin auf ihre Heim- und Offensivstärke bauen. Somit strebt man auch gegen den Gegner aus dem direkten Tabellenumfeld am Wochenende einen Dreier an, damit man den Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen weiter vergrößern kann.
Unsere Zweite gastiert am Samstag, 22.09.2012 um 16:00 h beim SV Etzenricht. Der SV Etzenricht ist verhalten in die Saison gestartet (1 Punkt aus 3 Spielen), hat sich aber nach zuletzt 5 Spielen ohne Niederlage (11 Punkte) in der Verfolgergruppe festgesetzt. Mit dem eingeplanten Sieg gegen Bruck möchte man weiter Boden gutmachen. Unsere Mannschaft hat nach langer Zeit am letzten Sonntag mal wieder einen Dreier eingefahren. Wenn das Team allerdings in Etzenricht bestehen will, muss es sich jedoch deutlich steigern.