1. Mannschaft in Bayreuth - 2. Mannschaft gegen Burgkunstadt

27. September 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 29.09.2012 um 15:00 h bei der SpVgg Bayreuth. Die Bayreuther stehen aktuell auf dem 6. Tabellenplatz und wollen mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzenteams halten. In Würzburg musste man am vergangenen Wochenende eine Niederlage hinnehmen, nachdem unter der Woche den VfL Frohnlach im Elfmeterschießen aus Pokal geworfen hatte. Gegen Bruck soll die gute Heimbilanz (4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage) weiter ausbauen. Unser Team hat zuletzt ausschließlich zu Hause Punkte eingefahren. Auswärts war man mit einer Ausnahme immer erfolglos. Diese schwarze Serie möchte man am liebsten in Bayreuth beenden.
Unsere Zweite empfängt am Sonntag, 30.09.2012 um 15:00 h den 1. FC Burgkunstadt. Die Gäste hatten zu Saisonbeginn eine lange Durststrecke zu überstehen (1. Saisonsieg am 10. Spieltag). Im Laufe der letzten WOchen hat man sich bis auf den 16. Platz hochgearbeitet und man möchte mit einem Dreier in Bruck weitere Plätze gutmachen. Unser Team musste nach dem hoffnungsvollen Heimsieg vor zwei Wochen am letzten Samstag in Etzenricht eine deutliche Klatsche hinnehmen. Nur wenn jeder einzelne Spieler in den kommenden Wochen mit der richtigen Einstellung bei Sache ist, wird das Team durch weitere Erfolgserlebnisse vom Tabellenende wegkommen.