1. Mannschaft am Samstag gegen Kleinrinderfeld - 2. Mannschaft am Sonntag in Stadeln

4. Oktober 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag, 06.10.2012 um 16:00 h den TSV Kleinrinderfeld. Die Gäste belegen aktuell mit 7 Punkten den 18. Tabellenplatz. Allerdings konntne sie von den letzten vier Spielen zwei gewinnen (4:1 in Aubstadt, 5:4 gegen Würzburger FV) und streben auch in Bruck einen Dreier an. Unser Mannschaft hat am vergangenen Wochenende die fast schon obligatorische Auswärtsniederlage kassiert. Somit heißt es im Heimspiel wieder den verlorenen Boden durch einen Sieg gutmachen.
Unsere Zweite gastiert am Sonntag, 07.10.2012 um 15:00 h beim FSV Stadeln. Der FSV Stadeln belegt nach 15 Spieltagen den 8. Tabellenplatz (21 Punkte). Nach dem überzeugendem Derbysieg in Vach (4:0) ist der Heimsieg gegen den Tabellenletzten aus Bruck fest eingeplant. Unsere Zweite hat durchaus gute Einzelspieler, doch als Mannschaft ist man aktuell in der Liga nicht immer konkurrenzfähig. Ob in Stadeln vielleicht eine Überraschung gelingt, wird sich zeigen.