Beide Teams mit Sonntagsspielen

11. Oktober 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft tritt am Sonntag, 14.10.2012 um 15:00 h beim 1. FC Trogen an. Der 1. FC Trogen belegt aktuell Platz 17 in der Liga und konnte im letzten Heimspiel gegen Selbitz den zweiten Saisonsieg einfahren. Mit einem Erfolg gegen Bruck am Sonntag möchte man auf einen Relegationsplatz vorrücken. Unsere Mannschaft hat es im letzten Heimspiel versäumt weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Durch einen Dreier in Trogen könnte man sich für den eher durchwachsenen letzten Auftritt wieder rehabilitieren.
Unsere Zweite empfängt am Sonntag, 14.10.2012 um 15:00 h den FSV Bayreuth. Der FSV Bayreuth hat sich durch die 11 Punkte in dem letzten fünf Spielen auf Platz 14 hochgearbeitet. Mit dem eingeplanten Sieg beim Schlusslicht Bruck würde man weiter ins Mittelfeld vorrücken. Unsere Zweite hat am vergangenen Sonntag aus Stadeln einen nicht unbedingt zu erwartenden Dreier mitgebracht. Diesen Sieg durch ein weiteres Erfolgserlebnis im Heimspiel zu bestätigen, ist das Ziel der Mannen von Trainer Christian Prinz.