Auswärtsniederlagen in Serie für die 1. Mannschaft- 1. FC Trogen : FSV Erlangen Bruck 4:0 (2:0)

15. Oktober 2012 -

Auch beim Tabellenvorletzten musste unsere Mannschaft wieder eine deftige Niederlage hinnehmen. Dabei bleibt festzustellen, wie in fast allen bisherigen Auswärtsspielen in dieser Saison gelingt es nicht bei Spielrückstand sich gegen die drohende Niederlage couragiert zu wehren. Mangelnde Chancenverwertung bei sich bietenden Tormöglichkeiten ist eine weitere Ursache für die bisher schlechte Spielbilanz in der Fremde. Für die Bilanz in diesem Spiel kommt dazu, dass die Heimelf über das ganze Spiel fünf Torschüsse hatten, die das FSV Gehäuse als Ziel erreicht haben. Vier davon führten zum Erfolg bzw. Endergebnis.
FSV Erlangen Bruck: Himmrich - Meißner, Mellinghoff, Mahr, Wiesenmayer, Abraham, Snajder, Marius Meyer (65. Min. Kilic), Marvin Meyer, Wilke, Georgiadis (65.Min. Piller)
FC Trogen: Rupprecht - Schildt, Scherbaum, Drechsel, Guthke, Bauer (87. Min. Varga), Buschner (78.Min. Durkan), Köcher, Weiß, Zenner (70.Min. Winter), Certik
Torfolge: 25.Min. Buschner 1:0, 44.Min. Zenner 2:0, 81.+ 87.Min. Certik 3:0 + 4:0
Gelbe Karte: Snajder