1. Mannschaft gegen Großbardorf - 2. Mannschaft in Pegnitz

18. Oktober 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 21.10.2012 um 16:00 h den TSV Großbardorf. Der TSV belegt mit 28. Punkten Platz 5 und befindet sich in Schlagdistanz zu den anderen Spitzenmannschaften der Liga. Durch einen Sieg in Bruck möchte man weiterhin Boden auf die vor einem liegenden Mannschaften gut machen. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Wochenende die obligatorische Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. Für diese gilt es sich mit einem Heimdreier zu rehabilitieren.
Unsere Zweite gastiert am Samstag, 20.10.2012 um 16:00 h beim ASV Pegnitz. Der ASV belegt aktuell Platz 6 in der Tabelle und hat zu Hause erst ein Spiel verloren. Dies soll sich gegen das Schlusslicht aus Bruck auch nicht ändern und man strebt einen weiteren Heimdreier an. Unsere Zweite hat es am Sonntag versäumt, durch einen Sieg die rote Laterne abzugeben. Ob ähnlich wie in Stadeln in Pegnitz eine Überraschung gelingt, bleibt abzuwarten. Schön wäre es allemal.