1. Mannschaft in Memmelsdorf - 2. Mannschaft empfängt Oberkotzau

25. Oktober 2012 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 27.10.2012 um 14:30 h beim SV Memmelsdorf. Der SV belegt mit 20 Punkten Platz 12 und steht somit drei Punkte und zwei Plätze vor unserem Team. Durch einen Heimsieg mit dem neuen Trainer Bernd Eigner möchte Memmelsdorf wenn möglich bis auf Platz 8 vorrücken. Für unser Team stellt sich die Frage, ob ein Auswärtsspiel zwangsläufig eine Niederlage bedeuten muss. Die Antwort auf diese Frage wird das Team von Normann Wagner am kommenden Samstag auf dem Platz geben.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag, 28.10.2012 um 14:00 h die SpVgg Oberkotzau. Die SpVgg belegt mit 20 Punkten Platz 14 und möchte sich mit dem ersten Saison-Auswärtssieg gegen das Schlusslicht ins Mittelfeld absetzen. Unsere Zweite könnte mit einem Heimsieg das Tabellenende verlassen und im besten Fall einen Relegationsplatz erreichen. Allerdings müsste man sich erneut deutlich steigern, damit dies gelingt.